» FDP Reichartshausen wählte neuen Vorstand

Uncategorized | Juli 17, 2017

Die FDP Reichartshausen wählte am vergangenen Samstag turnusgemäß ihren Vorstand. Geleitet wurde die Versammlung von Dr. Jens Brandenburg, der Bundestagskandidat der FDP im Wahlkreis Rhein-Neckar ist. Der amtierende Vorsitzende Patrick Klein stellte sich aus beruflichen Gründen nach über fünf Jahren nicht mehr zur Wahl.
Nach einer gebührenden Verabschiedung des bisherigen Vorsitzenden, wurde Gemeinderätin Regina Klein als Nachfolgerin zur neuen Ortsvorsitzenden der Freien Demokraten gewählt. Neuer Stellvertreter ist nun Christopher Burkert, der sich um die Organisation und Pressearbeit der Centliberalen kümmern wird. Im Amt bestätigt wurde Simon Groß, der weiterhin als stellvertretender Ortsvorsitzender für die Finanzen verantwortlich sein wird.
Im Anschluss an die Wahlen wurden die langfristigen und strategischen Ziele des Ortsverbandes thematisiert. Insbesondere die Bürgermeisterwahl 2018 und die nächsten Kommunalwahlen standen auf der Agenda. Gemeinderätin Regina Klein zeigte sich optimistisch: “Wir überzeugen in Reichartshausen mit innovativen und kompetenten Ideen und sind für die Zukunft bestens aufgestellt.”